Ein Neugeborenenshooting mit Familienbildern
07. Januar 2023
So könnte auch dein Schatz fotografiert werden.
02. Dezember 2020
Dieser Blog wurde von den Eltern des kleinen Moritz geschrieben...:-)
08. November 2020
Ihr müsst nicht auf liebevolle und stilvolle Babybilder verzichten.
22. September 2020
Ein süßes Beispiel für ein perfektes Fotoshooting Ihres Babys.
13. September 2018
Schönes Familienshooting im trauten Heim der Familie
27. Juni 2018
Getestet wurde ein Wandbild im Format 120x40cm.
27. Februar 2018
Produkttesterin für 2 verschiedene Arten von Wandbilder. Anbieter hier ist: Saal Digital.
16. Dezember 2016
Ich danke den lieben Erziehern, des Kinderland 2000 in Stollberg, für den wirklich wundervoll geschriebenen Beitrag im Stadtanzeiger Stollberg. Ich bin total happy, dass meine Arbeit so gut angekommen ist. Ich danke euch, dass ich eure süßen Kinder fotografieren durfte. Die Abnahme war aber auch gigantisch. Toll, dass meine etwas andere Art, Kinder zu fotografieren, so gut bei den Eltern und Erziehern angekommen ist. Natürlich dauert diese Art der Fotografie etwas länger, als eben die...
Fotografin in Hohenstein-Ernstthal, Chemnitz, Zwickau
03. Dezember 2016
22. März 2016
Wer sagt, man kann keine schönen Familienbilder im Studio machen, der hat sich aber arg getäuscht.:-) Ich freue mich euch hier einige Ergebnisse dieser entzückenden Familie zeigen zu dürfen. Kein Wunder, das die Familie gleich alle Bilder auf CD wollte, ich hätte mich auch nicht entscheiden können... Viel Spaß beim Anschauen der süßen Lieblingsbilder. Eure Jule

Mehr anzeigen