Kindergartenfotografin in Stollberg, Hohenstein-Ernstthal, Zwickau, Chemnitz

Toller Artikel über mich im Stadtanzeiger Stollberg, als Kindergartenfotografin


Ich danke den lieben Erziehern, des Kinderland 2000 in Stollberg, für den wirklich wundervoll geschriebenen Beitrag im Stadtanzeiger Stollberg. 
Ich bin total happy, dass meine Arbeit so gut angekommen ist. Ich danke euch, dass ich eure süßen Kinder fotografieren durfte. Die Abnahme war aber auch gigantisch. Toll, dass meine etwas andere Art, Kinder zu fotografieren, so gut bei den Eltern und Erziehern angekommen ist. 
Natürlich dauert diese Art der Fotografie etwas länger, als eben die sonstige geleistete 'Bandarbeit' anderer Kindergartenfotografen. Ich liebe die Kinder zu fotografieren, so wie sie eben sind. Ich liebe das ECHTE Kinderlachen und das bekommt man nun einmal beim Spielen auf dem Klettergerüst, beim Fußballspielen oder mit tollen Seifenblasen. Die Zeit, die Kinder nur vor einer weißen Leinwand zu setzen, ist hoffentlich bald vorbei. 
Gut, der Aufwand ist größer, die Zeit des Fotografierens ist länger und das größte Übel, man ist abhängig vom Wetter. 
Im Kinderland war ich im Oktober. Und leider gab es kaum schöne Tage, nix mit dem 'goldenen Oktober', egal, wir waren flexibel und haben es einfach auf den nächst besseren Tag verlegt. Ich danke den lieben Erziehern, für euer Engagement und eure Flexibilität. Ihr seid klasse und vor allem modern! Es war sehr schön bei euch und vielleicht treffen sich unsere Wege ja noch einmal. 
Danke, fürs Zuhören!
Eure Juli

P.S.: Wenn ihr mögt, hinterlasst  doch einen Kommentar. :)