1. Geburtstag

CakeSmash Shootings zum ersten Geburtstag, das süßeste Shooting ever...:-)


Jede Mutti hat an diesem Tag ein Lachendes und ein weinendes Auge. Glücklich darüber, juhu das Baby ist gesund, es hat sich prächtig entwickelt und traurig zu gleich, hey, die Babyzeit ist vorbei. 
Tränen flossen auch bei mir, denn man denkt an diesem Tag, an den Tag, der alles veränderte. Man wird Mama, auch vielleicht schon das Zweite oder dritte Mal, aber dennoch ist es was ganz besonderes. Man übernimmt Verantwortung für ein kleines Wesen, was Einem so sehr braucht. Man geht Einschränkungen für sich selbst ein, man weiß, die Tage werden länger und die Nächte auch. Na und??? Es ist das tollste der Erde, wenn du mit großen Kulleraugen angestrahlt wirst. Bedingungslos geliebt wirst- das kann nur Einer, dein Kind. 
Man vermisst die Zeit des Stillens, des Kuschelns, einfach gemeinsam auf der Couch rumliegend... aber man freut mich auf die Zeit, welche noch kommt. Das dein Kind selbstständiger wird, NACHTS bitte endlich durch schläft, die Erfahrungen einfach macht, die es zum größer werden einfach braucht... Dein Kind ist und bleibt dein Baby, das ändert keine Zahl. 

 

Ihr möchtet euer Geburtstagskind gern mit seiner eigenen Torte fotografieren lassen?

Dann meldet euch gern bei mir.

Die Torte muss bitte in Eigenregie besorgt werden. 

Nach dem Kuchenshooting gibt es anschließend noch schöne Bilder in der Badewanne. So nehmt ihr euer Baby blitzeblank wieder mit nach Hause...:-)

Endreinigung geht auch auf mich...:-D

 

Kostenpunkt:

Shooting inklusive 5 bearbeiteter Bild in digitaler Form sowie eine 30x30 große Collage mit den Highlightbildern als Ausdruck.

Preis: 169,-€

 

Jedes weitere Bild digital und als Ausdruck 20,-€.

 

Ich freue mich ganz sehr auf eure Geburtstagskinder. Wir machen diesen ganz besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Eure Juli