Ein Neugeborenenshooting mit Familienbildern

Hallo liebe werdende Eltern,

 

schön, das ihr zu mir gefunden habt. 

Hier ein kleines Beispiel, wie auch eure Bilder aussehen könnten.

Ein Neugeborenshooting kostet bei mir mit Familienbildern, welche ich nicht an dem gleichen Tag des Neugeborenenshootings fotografiere, 235€.

 

Warum nicht am gleichen Tag?

 

Ganz einfach, das Neugeborenenshooting findet am besten in den ersten beiden Lebenswochen statt. Sehr oft fühlen sich dann die Mamas noch nicht so bereit, um sich auf Bildern wohl und schön zu finden. Du wirst noch ein paar Kilos verlieren und dann wirst du dich auch auf den Bildern wieder positiv erkennen.

Des Weiteren, weiß ich nicht, wie sich das Baby am Tag des Shootings verhält. Hat es viel Hunger?, hat es Bauchweh?, kommt es schlecht in den Schlaf? Und stell dir vor, du hast ein schönes Makeup aufgelegt und die Haare stundenlang im Bad frisiert und dann sage ich, sorry, aber ich glaube, wir sollten heute auf die Familienbilder verzichten. Sicher bist du dann enttäuscht und das möchte ich nicht.

Also lieber gleich am Tag des Shootings ein neues Shooting vereinbaren und das innerhalb der nächsten 4 Wochen, dann hast du weniger Stress und kommst gut gelaunt zu mir ins Studio.:-)

 

Melde dich bitte noch in der Schwangerschaft für ein Neugeborenenshooting an, so dass ich dir einen Termin garantieren kann.

Schreibe eine Mail an info@highline-fotografie.de oder rufe mich an 0162 28 25 955.

 

So und nun viel Spaß beim Anschauen eines süßen Shootings.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0