Babyshooting trotz Coronazeit- JA, das ist möglich

An alle lieben Eltern,

... die ihre Babys in der Coronazeit bekommen oder bekommen haben.

Ihr müsst nicht auf stilvolle Newborn-oder Babybilder verzichten.

Ich habe eine Lösung gefunden, wie wir süße Bildchen machen können, ohne das ich eurem Schatz 'zu Nahe' komme.

Wunderbare Details eures Babys mit dem nötigen Abstand.

Erinnerungen sollte uns Keiner nehmen, auch kein Virus!

 

Schaut mal hier: das biete ich euch gern an. Ist das nicht mega süß? Das Baby hier, bei dieser Art von Shooting, muss nicht zwangshaft schlafen. Es darf gucken, sich bewegen, frei sein.

 

Shootingdauer: 20-30min

Was ihr mitbringt: einen süßen weißen Body.

Babybalter: 1-22 Lebenswochen

Auf meiner Seite findet ihr die Preise (Paket PUR) dazu. Klick hier!

 

Das Paket PUR habe ich schon seit einem Jahr online, vielleicht steigert es sich ja jetzt in seiner Beliebtheit. :-)

Ich hoffe, es gefällt euch!

Lasst gern ein Kommi da und teilt es bei euren Lieben.

In Liebe und bleibt gesund,

 

Eure Juli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0