Über mich

"Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren."-James Wayner-

Hallo, ich bin Juli- eine Fotografin, welche ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Mama von zwei kleinen süßen Töchtern (geb. 2011 und ganz frisch im Januar 2018) und Ehefrau seit 07/2016.

 

Ein kurzer Fotolebenslauf:

Von 2009 bis 2012 habe ich hobbymäßig fotografiert. Seit 2012 fotografiere ich auf selbstständiger Basis und professionell. Ebenso besuchte ich das SBBS in Gera, von 2012 bis 2014, im Bereich Fotografie. Im August 2014 eröffnete ich in Hohenstein-Ernstthal, auf der Weinkellerstraße 6, mein Fotostudio.

 

An der Fotografie reizen mich vor allem die Vielseitigkeit, Kreativität und die Kunst den Menschen ins rechte Licht zu rücken.
Außerdem interessiert es mich mit der elektronischen Bildverarbeitung dem Foto den letzten, perfekten Schliff zu verpassen.

 

Spezialisiert habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie (www.highline-wedding-fotografie.de),Neugeborenen,- Kinder- und Schwangerenfotografie.

Familienshootings biete ich grundsätzlich nur im Freien an, damit Ihre Bilder individuell und persönlich sein können.

 

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als Fotografin.

Ich freue mich Sie bald vor meiner Kamera begrüßen zu können.

 

Ihre Juli